Tennisclub Lenzerheide
unseren Sponsoren

Sponsor: Raiffeisenbank Mittelbünden

Herzlich willkommen bei Ihrer Raiffeisenbank Mittelbünden

Die Mitglieder der beiden Raiffeisenbanken Albula und Mittelbünden haben im April 2010 dem Zusammenschluss zur Raiffeisenbank Mittelbünden/Banca Raiffeisen Grischun Central zugestimmt. Für Ihr Vertrauen danken wir Ihnen herzlich.

Wenn es um Finanzielles geht, ist Vertrauen zentral. Wir setzen unser Wissen und Können ganz für Sie ein und nehmen uns dafür viel Zeit - denn die persönliche Beratung in Geld- und Vermögensangelegenheiten ist der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Vision ist Kundennähe und hohe Qualität im Bankdienstleistungsbereich aktiv zu leben. Auch unser breites Fachwissen, die langjährige Erfahrung und unser hohes Engagement machen uns zum idealen Partner in all Ihren Geldangelegenheiten. Wir sind in der Region Mittelbünden an zehn Standorten vertreten.

Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Fabian Bergamin
Bankleiter

Geschäftsstelle Lenzerheide

Mit der Eröffnung der modernen Beraterbank in Lenzerheide am 05. Dezember 2011, vis-à-vis Post, stehen unseren Kunden alle Bankdienstleistungen direkt vor Ort zur Verfügung. Unser erweitertes Beratungsteam ist Ihr Ansprechpartner für sämtliche Bankgeschäfte. Nebst der allgemeinen Kundenberatung stehen wir Ihnen für ganz individuelle Finanz-, Kredit-, Vorsorge- und Pensionsberatungen zur Verfügung. In unserer 24-Stunden-Zone finden Sie einen Noten- und Münzeinzahlungsautomaten. Am Outdoor-Bancomat sind Bargeldbezüge in CHF und EUR möglich. Unter www.raiffeisen.ch/mittelbuenden finden Sie weitere Informationen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Gerne vereinbaren wir auch ausserhalb unserer Oeffnungszeiten einen Beratungstermin mit Ihnen.

Tom Jäggi
Leiter Geschäftsstelle