Tennisclub Lenzerheide
unseren Sponsoren

Liebe Juniorin
Lieber Junior

Mach mit und lerne nach dem Motto "echt Fairplay" Tennis spielen auf der Tennisanlage Lenzerheide mit gleichgesinnten Altersgenossen ab der 1.Klasse.

Unser Leiterteam mit Rémy Blümli und Abruzzese freuen sich, dich kennen zu lernen und dir spielerisch den "weissen Sport" näher zu bringen.

Sommertraining

Das Sommer-Juniorentraining beginn im Mai und dauert bis im Oktober.

Während der ersten Sommerferienwoche findet eine polysportive Intensiv-Tennis-Woche statt.
Das Sommertraining auf der Tennisanlage Lenzerheide kostet CHF 130.- und verursacht keine zusätzlichen Kosten zum Junioren-Mitgliederbeitrag.

Wintertraining

Während dem Winter wird in der Tennishalle auf der Tennisanlage Lenzerheide trainiert.
Das Training beginnt jeweils im November und dauert bis im April.
Kosten pro Kind: CHF 300.-

Du wirst zu Beginn der neuen Saison jeweils in Gruppen nach Alter und Spielstärke eingeteilt, welche von unseren Trainern und Helfern professionell unterrichtet werden.

Mehr Informationen zum Juniorentraining und zur Intensiv-Tennis Woche gibt dir gerne Rémy.

Juniorenobmann

Rémy Blümli