Tennisclub Lenzerheide
unseren Sponsoren

Angebot des Tennisclub Lenzerheide

Juniorenförderung
Im Tennisclub Lenzerheide trainieren jedes Jahr ca. 40 JuniorInnen, aufgeteilt in verschiedene Gruppen mit jeweils einem bis zwei Trainings pro Woche. Die JuniorInnen werden von 4 Juniorentrainern trainiert.

Tennislehrer
Mit Rémy Blümli ist im Tennisclub Lenzerheide Sommer und Winter ein Tennislehrer vor Ort. Er trainiert nicht nur mit den Clubmitgliedern und den JuniorInnen, sondern steht auch den Feriengästen der Region Lenzerheide zu Verfügung.

Jahresprogramm
Der Tennisclub Lenzerheide tritt jedes Jahr mit einem abwechslungsreichen Jahresprogramm an die Clubmitglieder, dieses beinhaltet verschiedene Turniere sowie gesellige und lustige Clubanlässe.

Interclub
Bei uns wird auch Interclub gespielt und somit der Mannschaftssport Tennis gelebt. Jedes Jahr werden verschiedene IC-Mannschaften gebildet, welche begeistert trainieren und Siege und Niederlagen gemeinsam tragen.